Eastpak Tutor

Eastpak Tutor im Test


– Werbung –

Der Schulrucksack Tutor aus dem Hause Eastpak ist ein echter Allrounder. Er eignet sich hervorragend für den Alltag und kleine Ausflüge dank seines großzügigen Volumens von 39 Litern. Auch das gepolsterte Laptopfach macht einfach nur Spaß und ergänzt die beiden großen Hauptfächer prima!
Hervorragend sind die reflektierenden Einsätze sowie die Bänder an den Reißverschlüssen.
Seitlich angebracht ist ein Mesh-Flaschenhalter, damit auch der Durst nicht zu kurz kommt.
Das Rückenelement ist abgesteppt und schön gepolsterst. Die Schulterriemen des Eastpak Tutor weisen ein reflektierendes Lining und refklektierende, verstellbare Brustgurte auf. Der Boden ist gepolstert und materialverstärkt. Der Griff ist gummiert. Für einen guten Sitz sorgen seitliche Kompressionsriemen am Tutor.

Insgesamt überzeugt uns dieser Alleskönner sehr. Sein Leergewicht liegt bei gerade einmal 1100g.